Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

 

 

 

GINA und ELGA • Middleware

 

 

 

 

GINA-Connector

Kernmodul zum Einbau in ihre Ärzte-/Ordinations-/KIS-Software
für die einfache und flexible Nutzung von GIN-Webservices
und die Einbindung von eCard-Lesegeräten

 

ELGA-Proxy

Kernmodul zum Einbau in ihre Ärzte-/Ordinations-/KIS-Software
zur Vereinfachung der Nutzung von Befund Upload und Download

 

XDOK/XDOK-Wrapper

Kernmodul zum Einbau in ihre Ärzte-/Ordinations-/KIS-Software
zur Prozessvereinfachung zur Erstellung von PriKraf-Datenmeldungen
zur Abbrechnung und des KAS-Jahresberichts für die ICD10-Statistik

 

 

 

 

 

prime Medical Data • Service

 

 

 

 

Arthrex Companion

Archivierung von medizinischen Bildern und Videos mittels Dicom in ein RIS/PACS System. Die ideale Ergänzung der Arthrex Synergy UHD4 Bildmanagementplattform.

 

PDF Druck

Automatisches Drucken von medizinischen Bildern auf ein oder mehrere Drucker.

 

 

 

 

 

Caelum Verwaltung •

 

 

Friedhofsverwaltung und Verrechnung

Mit unserer Software zur Verwaltung von Friedhöfen und Gräbern (inkl. Workflow-Unterstützung für die Graburkunde) fühlt sich unser Kunde nun wie im Himmel - effizient und flexibel kann er seine Organisation und Verrechnung softwareunterstützt erledigen.